Frank Wichmann
Frank Wichmann
Frank ist seit 2005 als Geigenbauer in Bremen tätig und Gründer der Firma F.Wichmann Geigenbau. Die Geigenbauausbildung an der Guildhall University in London schloss er 1997 ab. Parallel zu seiner Ausbildung arbeitete er bereits für verschiedene Geigenbauer. Zusätzlich legte er die Gesellenprüfung an der Fachschule für Geigenbau in Mittenwald ab.
Jinok Lee
Jinok Lee
Jinok Lee absolvierte ihr Geigenmasterstudium an der Nationalen Universität in Korea. Bereits während ihres Studiums spielte sie, zunächst als Gast, später als festes Mitglied, die erste Geige 12 Jahre lang im Städtischen Sinfonieorchester Kunsan und gab Musikunterricht als freie Dozentin in der Uni. Im August 2017 begann sie eine Ausbildung in der Werkstatt für Geigenbau Frank Wichmann in Bremen und besucht die Staatliche Musikinstrumentenbauschule Mittenwald für Fachtheorie.
Jannik Sturhann
Jannik Sturhann
Jannik verwaltet die Homepage und betreut die Aufbauten für die elektroakustische Klang- und Schwingungsanalyse.